Mittelbau-Umfrage an der Friedrich-Schiller Universität gestartet

++ ONLINE-UMFRAGE MITTELBAU FREIGESCHALTET ++

In der Woche vom 02.07. wurden die letzten Hürden genommen. Der Vorstand des Universitätsklinikums Jena hat wie zuvor der Präsident und der Kanzler der Friedrich-Schiller-Universität der Mittelbau-Umfrage zugestimmt. Damit konnte die Einladung an alle Mitglieder des Mittelbaus verschickt werden.

Innerhalb von 72 h haben über 300 Interessierte den anonymen Fragebogen vollständig ausgefüllt. Damit sind wir dem Ziel, Ende Juli über 1.000 Antworten zu bekommen, ein großes Stück näher gekommen.

Wir bitten alle Mittelbau-Interessierte, die Kolleg_innen zu ermuntern, an der Umfrage teilzunehmen. Je mehr Beschäftigte im Mittelbau unsere Umfrage repräsentiert, desto gewichtiger sind unsere Argumente in den Gremien.

Ein guter Anfang ist gemacht.

Johanna Sittel, Amelei Lupp und Julian Grosskreutz

forumadmin

Autor: forumadmin

Mein Job ist, diese Forum-Webseite zu administrieren ?